F+ weitermachen?

6 Antworten

Sex ist nur für den Moment und liebe ist die Zukunft.
jeder hat angst betrogen zu werden aber es sind nicht alle unloyal nur das schlecht sticht immer heraus. nur ein Kleiner beispiel, es machen zwei Leute ein Tiktok video einer erzählt wie lieb er ist und noch nie fremd gegangen ist, total langweilig usw
und der andere erzählt das er grade 3 Frauen betrügt und sie gegeneinander ausspielt.
was meinst du wer mehr Aufmerksamkeit bekommt ?
natürlich der unloyale typ weil zwar bekommt er viel Hate ab aber das ist dem Internet egal was für Kommentare er bekommt. aber durch diese Kommentaren bekommt er mehr reicht weite und mehr leute sehen das dadurch sieht man ihn aber der loyale typ der ist untergegangen weil sich keiner dafür interessiert.
hoffe du verstehtst was ich meine. das internet ist nicht das Ware leben. am ende kann ich dir nicht versprech das du nicht doch betrogen wirst aber was ich sagen kann ist das es dass Risiko wert ist jemanden zu finde der zu einen passt.

Vielleicht durch mangelnde Geduld, den Richtigen zu finden, vielleicht durch Ängste, den Richtigen nicht zu finden...bist Du letztlich in einer Sackgasse gelandet.

Normal ist der Mensch für Weitermachen. Es kann aber auch sein, daß Du dann Gelegenheiten übersiehst. Setze Dir eine Frist. Die Trennung begründest Du mit Bindungswünschen.

"Einerseits denke ich, dass heutzutage niemand mehr loyal" <- Denkst halt schon falsch. Musst mal paar Bücher lesen lesen wie Menschen früher so waren. Da hat sich in 5000 Jahre Gedichte überhaupt nichts geändert.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Mehrere erfolgreiche Abschlüsse

Naja der vorteil an einer F+ ist doch das jeder machen kann was er will aber man eben ab und an miteinander spaß hat..

Ich würde mit ihm offen sprechen. Das du dich nach einer beziehung im allgemeinen sehnst. Und du kannst Daten bis du jemanden findest bei dem du das gefühl hast das es etwas ernstes werden könnte und beendest dann das extra.. 🤷🏻‍♀️ wenn er wirklich ein freund ist wird er das verstehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung