Narbe?

1 Antwort

Das hatte ich auch schon mal, bei mir war es an der Stirn. Da hat sich die Haut wieder erneuert und es ist nix mehr zu sehen. Diese Verbrennung ist doch "nur" sehr kurz und betrifft die oberste Hautschicht. Wenn es gerade erst passiert ist, kannst Du die Stelle ein bisserl kühlen, z.B. mit einem Esslöffel, der in kaltes Wasser getaucht wurde.

Wenn Du Angst vor Narben hast, es gibt ein Narbengel, das einmassiert werden soll. Aber da ging man glaub ich nicht von Verbrennung durch einen Lockenstab aus. Auf jeden Fall muss die Stelle verheilt sein, bevor Du sowas anwendest. In der Apotheke mal fragen.

wife4me
Fragesteller

Dankeschön