Namensvorschläge für Massagepraxis?

6 Antworten

Eine Massagepraxis also. Am besten mit etwas lokalem verbinden. Wo hast du sie denn eröffnet und was habt ihr alles im Angebot? Am besten immer Zusammenhang herstellen, dass hat eine gute Wirkung auf Kunden.

Dann schau dir mal deine Praxis genau an und dann wirst du einen Namen finden, der du deinen Räumlichkeiten passt.

Wellness-Bereich ist ein großer Begriff und welche Massagen bietest du an und hängt dein Name im Zusammenhang mit der Webseite, die du haben willst?

Durchforste mal das Internet, welche Namen es gibt.

Dann wirst du ja sicher auch Visitenkarten oder Flyer verteilen und dann sollte alles auch zusammenpassen.

Hallöchen

Ich finde auch super,wenn man einen nicht alltäglichen Namen anwenden sollte

Kommt natürlich darauf an,in welchem Bereich Deine Praxis liegt

Vornehme Gegend,in einer sehr bevölkerten Gegend ?????

Ich hätte 3 Vorschläge

Da ich selbst nicht für diese 0815 Bezeichnungen bin,hab ich da etwas Ausgefallenes

Wohlfühl-Oase ....

Touch your Body....

The Healing Way.....

Ich würde mir auch ein Emblem dazu machen

Buddha oder Indianer oder Sonne .....es muss zu dem Namen passen,für den Du Dich entscheidest

Vielleicht habe ich Dich hier ein wenig inspiriert,mit meinen Vorschlägen ?

Wenn nicht,-wünsche ich Dir eine gute Zukuft

Ich bewundere immer Menschen,die den Mut haben, zur Selbständigkeit

Zum Beispiel schöne konservative Bezeichnungen, als da wären

Jungbrunnen oder Massagepalast

oder moderner

Ageless (alterslos)