angy94 am 07.03.2009 um 15:54 Uhr
Ich heiße Angela kann aber den Namen überhaupt nicht leiden deswegen darf ich mir einen zweiten Namen aussuchen Im Internet gibt es haufenweise Namen hab aber keinen Lust alles durchzulesen............ Deswegen frage ich euch also wer weiß einen schönen und modernen Mädchennamen?

Du willst einen neuen Namen, bist aber zu faul, den nach eigenem Geschmack auszusuchen?
Ich lach mich scheckig...
Ähm; In deinem Interesse, wenn du einen Namen willst, der schön klingt, solltest du schon diese auch durchlesen und nicht irgendeinen Namen nehmen. Es ist doch etwas persönliches.
Übrigens: Angela gefällt mir sehr gut.

Sicher ist es nicht einfach, in diesen Zeiten Angela zu heißen. Suche Dir doch einfach einen Spitznamen, der zu Dir passt und kein offizieller Vorname ist.
hioly am 9. März 2009 22:13 Wieso angela ist doch okay. Wenn man es englisch ausspricht. Aber deutsch ausgesprochen klingt es wie Angela Merkel Arg!
Habe 4 Töchter Jenniffer,Larissa,Rebecca,Angelique vieleicht gefällt dir ja einer :-)

Juli! Erika, Birke
mia68 am 7. März 2009 16:01 ..."Wolke" passt da auch noch rein.
Denk dir einen aus! Denn DU musst ihn schön finden. (aus einer Umfrage: Freyja, Mine, Isabella, Katie, uuund die typischen Namen: Alexandra, Nathalie, Jasmin, Jaqueline, Nina, Lisa, Hanna(h), Victoria, Marie, ...)

carla emma
binka am 7. März 2009 15:57 emma find ich auch gut

dein Anliegen ist nicht authentisch; wenn ich wahrhaftig um einen neuen Vornamen bemüht bin, dann kümmere ich mich auch selber drum. Wie wär's mit "The Princesse and the Pea"

Agate, Agnes, Marlis, Elisabeth...
werden bestimmt auch wieder modern
Questor am 7. März 2009 16:21 Ich hoffe nicht.
wenn du einen haben willst der modern nicht zu komisch aber auch nich die so viele haben wie lena ich empfhehle lucy,pia oder emily

Jule, Mara, Farina, Zoe, Michelle, Rachel, Luna, Lyra, Michelle, Sophie, Zerina, Marisa, Malika, Ella, Nathalie, Marie, Katharina, Julia, Diana, Amelie, Leonie
Ein Name fällt mir ja ein, aber der verstößt gegen die Richtlinien - grins. DH