Namensfindung für eine Fotoseite / Fotostudio

3 Antworten

Muss es denn was mit dir zu tun haben?

Denk mal über die verschieden Fotobegriffe nach:

  • Glamourlight - Portairt & Fashion Studio
  • Blende 4 / Blende 11 / Blende whatever - Blende 8 hat schon ein Fotoblog
  • Lichtwert Fotografie
  • usw...

Nur mal ein paar Beispiele zur Illustration, die mir in ca. 1,5 min. eingefallen sind

Ich denke mal so...

Der Name einer Fotoseite bzw. eines Fotostudios muss nicht unbedingt etwas mit dem Namen eines Fotografen bzw. einer Fotografin zu tun haben. Wenn es aber denn sein muss, würde ich auf Luise bauen... z.B. Luises PhotoArt. Meinetwegen auch auch Luise Kleinhempel. Aber Mandy und Sindy, dass mag zwar zeitgemäß in der Namensgebung klingen, hat aber wenig künstlerischen Klang, da zu modern.

Kleinhempel aber oho ^^ Masilu-photography (von MAndy SIndy und LUise) Mfg