Name für Fotoseite?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Dozent in der Uni sagt immer - wenn er Max Mustermann Fotografie, Photography hört dann klickt er immer weiter, ist nicht grade kreativ

Ich habe mich für Blendenspektakel entschieden hat lange gedauert bin aber zufrieden :)

Du kannst deinen Namen mit etwas Kreativen kombinieren, z.B. PiCaro, eine Kombination von Pic (picture=Bild) und Caro (von deinem Benutzernamen :))

Echt eine Hammer Idee! Kannst du mir bitte auch helfen? Mein Vorname ist Meggie und ich bin auch Hobbyfotografin

Caro B. Photography .? :)

Naja so wüsste man was es ist und wer du bist :D