Suche einen Namen für ein Fotostudio :)

3 Antworten

Ganz wichtig, schau in Google ob noch eine Domain mit deinem Wunschnamen frei ist und reservier die. Auch wenn du im Moment vielleicht keine Website moechtest,spaeter vielleicht schon,und dann ist es bloed wenn du keine passende Domain findest.

Hallo, Danke für den Tipp. Das war ein weiteres Problem. Mein Kunde hätte nämlich "lightroom" bevorzugt, die Domain ist aber nicht mehr frei :/.

@DP1992

Dein Kunde?... Ah, du willst uns als Copywriter missbrauchen? ;-)

Blickwinkel..Blickfang..Blickpunkt..B-klickt...