Habt ihr Vorschläge für eine Namensänderung?

2 Antworten

Also erst mal vorweg: eine Namensänderung unterliegt bestimmten gesetzlichen Voraussetzungen, kann daher auch abgelehnt werden und kostet obendrein Geld.

Hier die Regelungen in der BRD:
http://www.verwaltungsvorschriften-im-internet.de/bsvwvbund_11081980_VII31331317.htm

Falls du in einem anderen Land die Namensänderung beantragen möchtest ,google im Netz, welche Vorschriften dort bestehen.

Dich bei deinem "zukünftigen" Namen zu beraten ist eher schwierig, denn wer weiß schon, welcher Name zu dir passt, ohne dich zu kennen und wie überhaupt dein Geschmack ist.

Müller und Maier das sind die gängigsten Nachnamen Ansonsten guck in einem Telefonbuch was es für Nachnamen gibt oder Google im Internet da gibt es bestimmt welche die dir gefallen würden Wegen dein Vornamen kannst du ebenfalls Google oder halt ein Namen nehmen wie du schon immer heißen wolltest sei es aus filmen oder serien what ever letztenendes muss es dir gefallen