Hochzeit Namensänderung Flugbuchung Tipps?

1 Antwort

Also- ich würde noch zu mt dem Alten Namen Buchen.

Nach der Heirat , dauern die Dokumente noch etwas(meistrens lange)-

ich würde lieber das mit der Namensänderung so machen- das ihr es erst nach dem Urlaub macht.

wieos: die Ämter rbauchen soieso lange und sind mit dieser ZEit auch unberechenbar- stell dir vor: alles liegt dann bei demUrlaub nur noch daran- das ihr auf das Amt wartet- wei ihr schon alles mit dem neuen Namen gemacht habt- das wird ein Caos- weil ihr dann vom Amt abhängig seit.

ne- leiber alten namen- und egal was dann passiert- ihr könnt Fliegen