Namens Idee für Tarantel?

19 Antworten

Arachnina vielleicht? Da stecken das lateinische Wort für Spinne und der Name Nina drin.

Oder du benennst sie nach nem Charakter aus deiner Lieblingsserie oder so. Muss ja nicht gleich Ariados aus Pokémon sein😂

Sehr schönes Tier. Häutet die sich auch wie eine Vogelspinne? Wenn ja, bleibt dann auch alles zusammen, dass man sich die Haut als Deko hinstellen kann?

Der Name Eyota bedeutet "großartig".

Der Name Lakota bedeutet "Freundin".

Der Name Nahimana bedeutet "mystisch".

Der Name Orenda bedeutet "magische Kraft".

Das sind indianische Mädchennamen.

TarantulaLover
Fragesteller
Häutet die sich auch wie eine Vogelspinne? Wenn ja, bleibt dann auch alles zusammen, dass man sich die Haut als Deko hinstellen kann?

Häuten tut sie sich, aber die Haut ist dann sehr zerbrechlich und sieht auch nicht so schön aus, als Deko ist sie daher nicht geeignet.

Niyaha22  22.08.2019, 15:06
@TarantulaLover

Schade, oder? Ich habe von einer Vogelspinne die abgestreifte Haut, die sieht toll aus und von Schlangen, die hängen an der Wand oder von der Decke runter.

TarantulaLover
Fragesteller
@Niyaha22

Naja, gibt auch Tricks um weicher zu machen, aber ich mache das nur bei neuen Taranteln, weil ich sonst nicht weiß obs ein Männchen oder ein Weibchen ist. Manchmal zerfällt die Haut aber auch schon wenn ich sie raushole oder die Spinnen haben sie schon kaputt gemacht. Schlangenhaut sieht wirklich schön aus, die benutze ich aber nur in den Terrarien meiner Taranteln als Deko.

snowwhite

nina

arana

(Tar)chili

beertrulla

Deuxseux  18.10.2019, 09:35

alles nich namers?

Weiblich :

Trude Tarantel

Tante Tarantel

Tusnelda, tolle Trine,

Männlich

Tobias Tarantel, Thomas, Thorsten, Tiroler,