Kennt Ihr noch weitere Namen von Westernhelden, Outlaws, Banditen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Suchbegriff „Revolverhelden“ kann auch zu Ergebnissen führen. Weitere Personen (solche Aufzählungen können immer noch ergänzt werden):

Frank M. Canton (Joe Horner), Butch Cassidy (Robert Leroy Parker), die Dalton-Brüder: Bob (Robert Rennick), Grat (Grattan Hanley), Bill (William Marion), Emmett und Frank Dalton, William „Bill" Doolin, John Wesley Hardin, William Barclay „Bat” Masterson, Harry Alonzo Longabaugh (The Sundance Kid), Charles Earl Bolles, Annie Oakley (Phoebe Ann Mosey), Josiah Gordon „Doc” Scurlock, Belle Starr (Myra Maybelle Shirley), William Matthew „Bill" Tilghman

Scorch77  21.06.2013, 19:33

hier stand nichts

Doc Holiday, Wyatt Earp, Pat Garret, Stephen F. Austin (der Vater von Texas sozusagen (Artikel von mir in Wiki, angeb)), Davy Crokett, Jim Bowie, Sam Houston, na wenn ich noch bisschen in meinem Kopf rumsuche, fallen mir vermtl noch 50 mehr ein.

erweh  08.01.2010, 16:28

Wild Bill Hickok, Buffalo Bill Cody ( der mit dem Westercircus), Calamity Jane, und natürlich Winnetou grins ;~}}

marlylie  08.01.2010, 18:01
@erweh

mein lieber erweh - ich glaube, du hast schon mal ein paar western gesehen... ;-) lg

erweh  09.01.2010, 14:57
@marlylie

Vielleicht warens auch noch 2-3 mehr. :~O