Namen für taubenpärchen?

4 Antworten

Hey LR344, 👋

Diese Namen sind mir zuerst eingefallen:

  • Alina & Bert
  • Hannah & Leo
  • Minnie & Mickey
  • Daisy & Ben
  • Anne & Paul
  • Lilja & Sam

Vielleicht kannst du dir ja daraus etwas zusammenbasteln 😊

LG SwiftGirl

tristan und isolde

Die mit den Pflanzen? xD

Naja, Fred und George, Emma und Johann, ... sowas halt (:

PS: Wie sehen sie denn aus?

LR334
Fragesteller

Sie sehen ganz normal grau und schwarz aus, mit einem lila/grün schimmernden Hals (sind verwilderte brieftauben, also stadttauben, und ja, ich hab eine Genehmigung :)) sie sind auch noch jung

und es war eine Frage nach Katzennamen, die ich davor gesehen hatte

LR334
Fragesteller
@LR334

Fred und George eher nicht so, mit Pärchen meine ich es ist ein Weibchen dabei

Inej8  25.06.2021, 14:47
@LR334

Lilie/Emilie ist irgendwie schön, und für den Mann Magnus vllt.?

(ich hätte gar nicht nach der Genehmigung gefragt xD)
Und es gab wirklich eine Frage zu Pflanzennamen, joa.

Inej8  25.06.2021, 14:48
@LR334

das weibchen kann ja auch Fred heißen. Kurz für Frederika oder so

LR334
Fragesteller
@Inej8

Magnus hat was, mal gucken ob sich noch jemand meldet :) der Typ von beiden ist ein kleiner schisser, das Mädel ist sehr taff falls das irgendwem bei den Vorschlägen weiterhilft

Inej8  25.06.2021, 14:54
@LR334

Oky :)
Warte... gab es nicht in "Die Brüder Löwenherz" so eine Taube? Sophia hieß die, oder? Ach, egal. Ich hör mal auf, hier voll zu spamen xD

LR334
Fragesteller
@Inej8

Sophia war glaube ich die Frau die die Tauben betreut hat