Namen für Ponystute?!

20 Antworten

Wie wäre es mit Caldana En tiju? er ist außergewöhnlich und bestimmt einmalig, meine ehemalige Stut hieß En Tiju und die Stute meiner damaligen Besten Freundin Caldana :)

Phönix oder Blaze oder Annie

LG.

Valerie1998  17.01.2011, 14:43

Hast du von Mclouds töchter oder finde die namen echt schön

Hey, also spontan würden mir diese Namen einfallen:

Bella, Luna, Foxi, Melody, Enola, Lotta / Lotte

Es gibt so viele schöne Namen, da fällt die Auswahl mehr als schwer :)

Sag mal, kann ich dich hier mal was fragen. Die Reitferien auf eurem Hof, bis wie viel Jahre sind die? Sieht nämlich echt schön aus :)

Lg

DesiMausi
Fragesteller

Ja das ist nicht gerade leicht einen namen auszusuchen :-)

bei uns kann man Ferien machen bis zum 18. Lebensjahr. Viele die bei uns gewesen sind wo sie 16 oder 17 waren, dürfen aber trotzdem wiederkommen, wir machen da auch mal ausnahmen ;-)

LG

Divamaus  17.01.2011, 12:58
@DesiMausi

Okay, schade, ich bin gerade erst 20 geworden, da habe ich wohl bei euch keine Chance mehr ;) Ihr solltet mal über Reitferien für junge Erwachsenen nachdenken, das ist eine echt Marktlücke, ich such mich dumm und dämlich :D Lg und viel Glück bei der Namenssuche!

DesiMausi
Fragesteller
@Divamaus

Also das bieten wir auch an, aber halt nicht in den Schulferien. Außerhalb der Schulferien ist das möglich, wir haben ja auch eine Ferienwohnung, keine Zimmer. Letzten Sommer hatten wir auch 2 23 Jährige bei uns... Ich dachte du redest von den Kinderreitferien :-)

Wenn du interesse hast kannst du dir das ja mal überlegen :-) Wir bieten ja auch Urlaub mit eigenem Pferd an.

Lg

Divamaus  17.01.2011, 13:15
@DesiMausi

Gibt es das für Leute in meinem Alter auch so als Pauschalangebot wie für Kinder? Also mit wohnen, reiten und allem drum und dran? Sowas suche ich, "Kinderreitferien für Erwachsene" :D Ich fand das früher immer so toll :)

DesiMausi
Fragesteller
@Divamaus

Uiii das weiß ich jetzt nicht :-)

Normalerweise kostet die Ferienwohnung und das Reiten extra, ein Pauschalangebot haben wir da nicht. Aber das ist eine wirklich gute Idee, das einzige Problem was wir dabei haben ist, dass wir eine Ferienwohnung mit 6 Betten und ein ferienhaus mit ebenfalls 6 betten haben. Man könnte eine Woche Kinderreitferien ausfallen lassen und dafür eine woche "reiterferien für Junge Erwachsene" anbieten, ist nur die frage ob diese dann auch bereit sind in einem Hochbett zu schlafen und gemeinsam in einem Zimmer, obwohl man sich nciht kennt. da könnte man ja auch ein pauschalangebot erstellen. Mhmhmm bis jetzt hatten wir da noch keine Anfragen für, ich müsste mal mit meiner Mutetr reden, die Idee ist klasse! dann ab einem Alter von 19 bis 29 jahren .... Lg

Divamaus  17.01.2011, 13:41
@DesiMausi

Ganz ehrlich, ich finde so etwas fehlt, das ist echt ne Marktlücke.. Ich kann mir kaum vorstellen, dass ich die einzige bin die auf sowas noch Lust hat, man ist mit 18 Jahren ja nicht auf einen Schlag erwachsen^^ Und 6 Leute ist doch noch gemütlich, ich würd mich sofort ins Hochbett schmeißen :o) Wobei viele in dem Alter ja auch arbeiten und weniger Urlaub haben als Schüler, ich weiß nicht in wie weit sich das dann tatsächlich lohnen würde ;)

DesiMausi
Fragesteller
@Divamaus

Hab gerade mit meiner Mutter geredet, sie findet die Idee genial! Allerdings müssten wir dann eine Woche fest machen, wo wir das dann anbieten. Wenn man genug Anmeldungen zusammen hat wird das bestimmt eine tolle sache! Denke wir werden uns die Sache mal durch den Kopf gehen lassen. Wenn du mir deine Mail Afresse gibst, kann ich dir ja bescheid sagen, ob wir es nun machen oder nicht. Oder melde dich einfach mal bei meiner Mutter, sie meinte du könntest auch in die normale Gruppe mit rein, wir finden da immer Lösungen :-) auf www.eifelreiterhof.de findest du ihre Kontaktdaten. Das ist Claudia Janzen

Lg

Kuck ganz einfach im Internet, gibt aber auch solch schöne: Cora, Bessy, Barina, Boukje, Ballerina, Amal, Sternchen, Starlight, Beautiful Girl, Nuskati, Sterntaler, Golden Girl, ... lg und viel Glück ;)

Kelly,Ray,Daily,Rain,Quest,Empire,Telma,Zara,Union,Pia,Arabella,Shila,Fee,Gina,Hala,