Namen für Mädchengruppe?

5 Antworten

was? meist haben nur Musikgruppen einen Namen, eine Gruppe von Freundinnen eher nicht muss ja nicht vermarkten eine Clique hat keinen Namen oder wenn man einen geben will dann nur aus Spaß zb sowas wie

The Party Girls, wilde Hühner, wilde Weiber, The Tweenies,

oder auch die Partymacherinnen, die Feiermacherinnen, die Schülerinnen,

die je wo man wohnt zb Berlinerinnen, Hamburgerinnen, die Süßen, die Dreamgirls, die Langhaarmädchen oder was Fantasy mit Vampiren

braucht man Phantasie müsst ihr wissen fällt nichts so gutes ein sorry für die komischen Vorschläge :D

SnowBubble
Fragesteller

Danke :) naja wir wollten eben so aus Spaß Pullover machen und dazu brauchen wir eben einen Namen :)

die Schnuffel - dann könnt ihr festlegen, wer Schnuffel 1 bis 50 ist oder wer das Hauptschnuffelinchen ist. Alternativ gehen auch die ZAUBERHASEN

SnowBubble
Fragesteller

Also auf Drogen sin wir echt nich :D aber trotzdem danke

zahlenguide  26.09.2015, 18:18
@SnowBubble

Schnuffel sollte eigentlich ein Kosename sein - für süße Hasen (also schöne Frauen) =D an Drogen hatte ich gar nicht gedacht =D

- Party Queens

- Party hard

- dancing girls

- fresh party girls

- after work ( so als "Lebensmotto")

- Day n´ night?

Kp was dir am besten passt :)

Also eine Idee wäre zum Beispiel Queens oder Party Queens oder so was in der Art.

Was mir noch spontan einfällt wäre Fädels. Von feiern und Mädels.