Frage von Shirley04, 40

Namen für eine Cheerleading Gruppe gesucht?

Hey:-) ich suche einen coolen Namen für eine cheerleading Gruppe unsere Farben müssen weiß und blau sein also irgendwas was dazu passt Danke ;-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von todayistheday1, 15

Blue Diamonds

Blue Brilliants

Antwort
von itsClaire, 15

Mein Team heißt Lucky Stars sind auch weiß blau ☺️

Antwort
von kimmy125, 20

Habt ihr vlt. so ein Maskottchen??

Kommentar von Shirley04 ,

Nein sind ein kleiner Verein

Antwort
von BCCgirl, 16

Hey, wir hießen früher "Blue Candy", wir hatten auch blau und silber. Vielleicht ist das ein Name der dir gefällt? ;)

Antwort
von kimmy125, 14

Blueskul? Whiteskul? Ist typisch amerikanisch. Such einfach im Internet findest dort 1000 coole Namen^^