Frage von DerEchteHoecke, 102

habt ihr coole MC namen?

irgendwas cooles wie xxPVPHDLPxxx

Antwort
von Portugal20, 56

Sowas wie HD,LP und so weiter hatte ich auch schonmal und ich hab es dann sofort wieder geändert(also nach 30 tagen) aus zweiv Gründen: Leute haben mich als kiddy bezeichnet (bin 15) und weil solche Namen viel zu Klischeehaft sind. Ich würd dir raten einen Namen zu nehmen der nicht zu Lang aber auch nich zu kurz ist. So ein Name fällt einem meistens Spontan ein. Hoffe ich konnte dir helfen! LG

Antwort
von JJaro, 51

Nehm irgendwas witziges wie Stinkschwamm oder so, solche namen find ich generell besser als so Kombinationen.

Kommentar von JJaro ,

Gut, Stinkschwamm ist nicht wirklich witzig, aber du weißt was ich meine.

Antwort
von Tabuuu, 32

xXSolcheNamenSindScheißeXx. wie wärs mit 0_o_[Name]_o_0 ? :)

Antwort
von UndercoverKevin, 41

XxHDLPYTxx... Ich finde sowas irgendwie garnicht cool :D aber wenn du es magst :S habe sogar einen Namen für dich: YoloMinerxD_HD_LP

Kommentar von MinecraftBeste ,

Kevin

Kommentar von UndercoverKevin ,

du hast es erfasst :D

Antwort
von DaniGGa3, 23

1. Hole die mal lieber "Terraria"
2. Zur Frage:

Dieses "xX_Xx" nutzen nur kleine CoD-Kinder, eigentlich ist das echt peinlich. Genau wie "PvP", "HD" oder "LP" im Namen. Ich weiß gar nicht, warum das so viele verwenden.
Nenne dich doch einfach zB "DerEchteHoecker", "DerFalsche" oder "PassMeThaHoecker"

Antwort
von jort93, 29

Sowas ist schon dumm. kommst dann halt rüber wie ein 11 jähriges kiddy. ist halt einfach so. nimm einfach eine ganz normale wortkomposition ohne irgentwelche abkürzungen oder leetspeak.

Antwort
von abcdefger54, 35

xxPingschelle16xx
Wenn du nen guten Ping hast:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten