Namen für kik tausch?

4 Antworten

Auf omegle.com sind fast nur Jungs unterwegs, die auch eigentlich alle Kik haben. Wenn du Glück hast findest du einen schwulen Jungen in deinem Alter, der auch noch deine Sprache spricht.

LG

Für Skype gibt es da sogar Websiten, wo Leute ihre Nutzernamen hinschreiben können, für bestimmte Zwecke. Für kik gibt es das sicherlich auch, einfach mal die Suchmaschine betätigen.

Auf Tumblr schreiben auch viele Nutzer ihre kik hin, möglicherweise gibt es sogar einen Blog, der die sammelt.

Bei dbna oder andere chat/ dating portalen kannst dumit leuten schreiben und sie fragen, ob sie auf kik bilder tauschen wollen