Namen für hunde tricks?

3 Antworten

Nimm, was sich anbietet. Mein Hund läuft mit einer Mischung aus Gälisch, Englisch und Deutsch. Ich kenne einen Hund, der in einer art Afrikaans ausgebildet wird und ein zweiter arbeitet auschließlich auf Klick- und Schnalzlauten.

Man muss es sich ja auch selber merken können. Ich hab mit unserer Labbihündin Dogdancing gemacht. Da hatte ich alleine für "Dreh Dich" sechs verschiedene Kommandos (360/90/180° links und rechts).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 20 Jahren im Bereich Rettungshunde tätig und Tierhalter

Chillen für Platz vielleicht?

anne99920
Fragesteller

Gute Idee Dankeschön :)

D u kannst Deinem Hund Befehle geben wie Du möchtest und in der Sprache wo Du möchtest. Egal ob Englisch oder Deutsch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung