Namen für Gänse?

5 Antworten

Hallo, an sich eignen sich alle Namen die zb zu Vögeln passen also zb Hansi Gisela Gudrun und so weiter, kannst ja mal auf Google nach Vogel-Namen suchen.

Lg

Ich hatte mal zwei Laufenten, die Sissi und Franz hießen. Meistens wurden sie aber QuarkQuark genannt^^

.

Die Geschlechtsbestimmung scheint sehr schwierrig zu sein - besonders bei jungen Gänsen (hab da auch mal gegoogelt - wie du sicherlich auch)

Aber als Namen kämen für mich nur

Gustav (Gustav Gans)

und Gertrud (Reise zum Mittelpunkt der Erde) in Frage

Die Vögel werden den Unterschied nicht merken ;-)

Und die Geschlechtsbestimmung kann man auch nach dem Schlachten machen.

.