Namen für eine traurige Geschichte?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mädchen: Bella oder Kathi

Mutter: Tamara

Direktor: Jakob oder Christian

andere Namen: Veronika, Nina, Jess, Mike, Casper

kein Plan ob es deinen Vorstellungen entspricht :D

find deine Geschichte aber gut wie sie hier erzählt wurde :)

CarlottaLouisa
Fragesteller

:D Danke! Tamara gefällt mir! Auch sind Veronika und Casper nicht schlecht! Mal schauen!

Schau mal nach Vornamenlisten. Also ich meine diese Listen, die Leute sich anschauen, wenn sie ein Kind bekommen.

Du kannst da sogar ausländische Vornamen einer bestimmten Nationalität suchen, wenn du das möchtest, und bei den guten Listen steht die Bedeutung des Namens mit dabei.

Vielleicht;"Gefühlslos",das ist zwar kurz aber irgendwie speziell finde ich=)

CarlottaLouisa
Fragesteller

Hahaha Danke aber ich suche Namen für die Figuren nicht die Geschichte! Den habe ich nämlich schon: Die Plastikstadt! :D Trotzdem Danke

Cold Feelings.. xD sorry, ich bin eine niete beim "einfallsreiche namen ausdenken" xD

aber die geschichte hört sich spannend an :)

Mädchen: nicht kurz aber wie wers mit natascha?odaa nora? Mutter:frida :D ne scherz weis nicht Direktor:Finn?? die anderen weis nicht. :o ich bin kreativlos weis nicht! xD

CarlottaLouisa
Fragesteller

Finn gefällt mir! Habe auch schon darüber nachgedacht es aber iwie wieder verworfen! Wieso?! o.O :D