name für liebespaar geschichte

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Denk dir was aus.Erfundene Namen kommen immer gut rüber und spiegeln den Ideenreichtum des Autors wieder.Hier nach Namen zufragen ist für mich als Hobbyautorin -es tut mir leid,aber sagen wir mal:- nicht optimal,wenn du dein Buch aus den Ideen anderer ziehst,betrügst du dich selbst und beschmutzt deine Ehre als Autor.Das,was man an 'Autoren bewundert ist doch schließlich das Werk ihrer Kreativität.Sorry,dass da nun wirklich kein Name drin steckte,aber das ist meine Meinung. Ps:Wer nämlich mit h schreibt,ist dämlich. Lg&Viel Glück,Spaß&Ideen Vali

Namen sollten zur Geschichte passen.

Ich finde die Namen Róisín (Mädchen) und Adair(Junge)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Namen sollten aber auch zum Typ und der Story passen. Die passendsten Namen kann derjenige aussuchen, der die ganze Story kennt.