Kätzinn mit dem Namen Blattschweif (Warrior cats)?

Onaxer  13.05.2024, 17:02

Was ist eine

Kätzin

?

Feuerstern110
Fragesteller

moment es fehlt noch etwas 😅

Sonnensturm2309  13.05.2024, 17:51

Feuerstern110
Fragesteller

Ich kann an der Frage nicht endernsie heißt „Namen für die Kätzinnen Blattherz und Grassherz“

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Blattschweif ist  ist eine dunkelbraun getigerte Kätzin mit weißer Unterseite, dornenscharfen Krallen und einem flauschigen Schweif.

Mutter:Tigerstreif

Vater:Dunkelkralle

Brüder:Haselnussdunkel und Walnussbart

Schwestern:Blattröte,Wieselfell,Braunlicht

LG Goldblüte

Schreib einfach beliebige Nomen die mit Katzen und/oder Natur zu tun haben auf Zettel und ziehe dann 2.

Palmenkralle

Sonnenschweif

Federzahn

Die Namen der Figuren sind in dieser Serie wirklich das absolut Unkreativste. Es ist echt nicht schwer sich da welche auszudenken.

Und wenn dir die Methode nicht zusagt, verwende einen online-Zufallsgenerator. Davon gibt es auch schon etliche die nach genau diesem Prinzip funktionieren und dir hunderte Namen ausspucken können.

Hallöle!

Wenn Du einen qualitativen und passenden Namen möchtest dann bin ich Dein Helfer in not 😅😂.

Ich brauche nur eine Beschreibung der Katze (aussehen, Charakter, Clan) und schon kann ich einige Namen nennen die dir gefallen könnten! :D

Ich hoffe ich kann dir IRGENDWIE helfen!

Allerherzlichste Grüße

Coyote 435!

:D

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es Namen zu erfinden! :D Hab immer welche!