Namen für Babykatze?

7 Antworten

Mir gefallen Minnie, Lizzy, Daisy (ist ja auch die braunhaarige von Mario Kart und so), Lia, Evie (englisch ausgesprochen) und der japanische Name Asuna ("Asna" ausgesprochen; kp was er bedeutet) , und dann noch Luna (auch wenn sie eine dunkle Fellfarbe hat)

Weiß nicht so genau...

Also ich habe drei Katzen: Bandit (ausgesprochen "Bänditt", also halt Englisch), Noemi (ist glaube ich klar) und Tikaani (ausgesprochen Tikahni).

Vielleicht gefällt dir ja was davon, und wenn nicht, dann war es halt nur ein Versuch.

GLG, Wolfyyy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Veilleicht Mocca oder irgendwas myythologisches. Das geht grundsätzlich immer, vor allem wenn du eher ausgefallene Namen magst

Ein Freund von mir nannte seine Katze "Katza"

JazyLeee
Fragesteller

Oha okay 👍

Short808  30.05.2022, 23:34

Kaba vielleicht bin aber auch nicht sehr kreativ

Shera, milly, lily, brownie, toffee, irgendwelche griechische götter namen (artemis, aphrodite, hermes, persephone, athene) XD

Lg

Woher ich das weiß:Hobby