Namen die du attraktiv findest oder ist dir so was egal?

5 Antworten

Es gibt einige Namen, die mir unsympathisch sind, weil ich Menschen kannte und/ oder kenne, die diesen Namen hatten/ haben und mich ausgenutzt haben, oder anderweitig schlecht behandelt haben.

Ich denke schon, dass man Vorurteile gegenüber gewissen Namen entwickelt, man sollte sich aber darüber klar sein, dass jeder Mensch anders ist und es nicht der Name ist, der den Charakter macht.

lena1815  06.03.2021, 15:42

Stimm ich absolut zu^^ Und umgekehrt gibt es Namen, die man besonders nice findet, weil man ein gutes Verhältnis zur Person hatte oder so

Ist mir persönlich eigentlich egal. Jeder Name hat seine eigene Bedeutung. Die Persönlichkeit ist das was für mich zählt :)

Grundsätzlich schaue ich auf die Person, nicht auf den Namen, wenn mir sein Name aber gefällt, ist doppelt gut ;) haha xD

Namen, die ich attraktiv finde, gibt es nicht. Ich hab höchstens Namen, die ich eher abstoßend finde. Beispiele sind: Justus, Fritz oder Benjamin

Also sind jetzt einfach Namen, die ich mag, aber letztendlich ist mir der Name natürlich egal, es kommt auf die Person an.

Dustin, Leon, Joshua