Name für Muggelstämmige (Harry Potter)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Andere Bezeichnungen für "Mugglegeborener" gibt es meines Wissens nach nicht. Aber es gibt ja in anderen Ländern auch andere Bezeichnungen für Muggel.

Zum Beispiel No-Maj in Amerika und Roo Bars in Australien.

Da Zauberer und Hexen aus Muggelfamilien "Muggelgeborene" gennant werden, kann man ja davon ausgehen das Zauberkinder von No-Maj einfach "No-Maj-geborener" genannt werden.

Ist aber nur ne Idee meinerseits :D.

Woher ich das weiß:Hobby

Die werden wohl einfach Muggelstämmig genannt.

Liebe/r BlackFinn!

Das rassistische wort für Muggel ist Schlammblut.

Dann gibt es noch: Muggelstämmig, ein Zauberer aus einer Muggelfamilie-Muggelgeborener.

Dann gibt es noch Muggel, Squib und Nichtzauberer.

Ich würde einfach Nichtzaubererblut sagen.

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.

VG GreatGatsby919

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon sehr lange großer Potterhead😉⚡