Name für Fuchsstute?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm, auf jeden Fall sollten sie Englisch sein, damit sie passen. Was hälst du von Caprice? Das endet dann auch auf ce, wie die beiden anderen. Wie auch in Alice, Venice, Romance

Oder: Dirty Dancing, Heaven, Impassion, Golden Sun, Fly Away, My Fair Lady, whisper, Firefly

Wir haben 2 wunderhübsche fuchsstuten am Hof die ein ist etwas sagen wir belebter und hat den wie ich finde super schönen Namen ELEKTRA die andere ist sehr schön unterm Sattel und recht ruhig und heißt SAPHIRA
Eine Rapp Stute von uns ist (muss ich jetzt sagen) das schönste Pferdchen was sich je geritten bin und heißt RAPUNZEL 😄 vielleicht ist da was für dich dabei

Revolution, Secret, Glory, Ilusion, Mayflower, Only, Raven, Teardrops, Vanaty, Courage, Elegance, Edith, Evening Star, Fanasy, Firth Of Glory, Rosewell, Nevermind, Morning Glory, Liberty, History, Hope, Forever, Venice

vttl ist da etwas dabei? ;)

Da bräuchte man schon ein paar mehr Informationen, um etwas passendes zu finden. Was für eine Rasse ist sie, welcher Anfangsbuchstabe, evtl. Namen der Eltern, Abzeichen, besondere Eigenschaften, wie wird sie geritten, bevorzugte Sprache/Bedeutung/...?

Leonie3456
Fragesteller

wie gesagt, irgendwas englisches, was mit gut und böse oder etwas dazwischen zu tun hat, es sind alles Araber, Anfangsbuchstabe ist egal. joah.

PinkPlushPony  01.10.2016, 21:25
@Leonie3456

Okay... Dann vielleicht Heaven o. Nevaeh, Deuce, Peace, wirkliche Ideen zu gut bzw. böse habe ich nicht...