Name für einen mutigen Drachen

5 Antworten

http://www.babynamenlos.de/ Auf dieser Seite kannst du ein Schlagwort wie "Mut" eingeben und bekommst dann Vornamen, die diese Bedeutung haben oder die man irgendwie mit Mut assoziieren kann.

"Magnus Animus" ist lateinisch für "großer Mut", während "Fortis" tapfer bedeuten würde... viel Spaß beim Schreiben :)

Also ich bin großer Monster Hunter Fan und finde die Namen Fatalis, Rathalos, Amatsumagatsuchi oder Shantien ziemlich passend. Eventuell noch Kushala Daora.

Valor! :) Steht für Mut und ist Spanisch.