Name für einen Hooligan?

4 Antworten

Hoolie Mc Hoolface...

Eltern benennen ihre Kinder nicht nach dem was sie in Zukunft einmal werden oder tun (vor allem weil sie das nicht wissen was ihre Kinder einmal tun werden), sondern aufgrund von persönlichen Präferenzen und kulturellem Hintergrund.

Also solltest du dir überlegen welchen kulturellen Hintergrund die Eltern des Hooligans haben und ihn dementsprechend benennen.

Peter Maier aka. Ugly Pete

Hubert Huhn oder Paul Pansen.

Randale-Ralle

Hast du genauere Angaben oder Vorstellungen? Inwiefern Name, ein Spitzname oder ein Nickname usw.?