Name eines komischen Musikgenres?

1 Antwort

experimental ambient oder so. Ist schwierig zu benennen.

Habe eine Playlist mit vergleichbaren, aber noch ein wenig abstrakteren Sachen auf Spotify, vlt taugts dir ja: https://open.spotify.com/playlist/6y7ydpxRaxY3x3O5ldj0nN?si=689c6b0888614cf6

Aajjajajajajaja
Fragesteller

Ist ne sehr interessante playlist, mir leider aber en bisschen zu "Techno artig" schätze ich mal.

Habe jetzt aber nach Experimental Ambient gesucht und das hat mich wieder zu Break core geführt.

ich schätze man könnte die Musik so beschreiben wie Break core ohne die Geschwindigkeit aber den gleichen mysteriösen hintergrundgeräuschen.

Echt ein interessantes Genre

vielen Dank auf jeden Fall