Name Ändern bei WEB.DE?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du Dich auf Deinem Account angemeldet hast, scrollst Du die Seite herunter. Ziemlich weit unten findest Du das Menü "Passwort/Konto". Dort klickst Du drauf und wirst ins Kundencenter weitergeleitet. Du meldest Dich erneut mit Benutzernamen und Passwort an, dort gehst Du auf die Option Zur Person. Dann kannst Du Namen, Adresse und Telefonnummern ändern.

Posaunist  02.08.2014, 19:56

Danke Dir für die Auszeichnung.

gar nicht! Dann mußt du dir einen neuen Account machen. Seinen Namen kann man ja nicht ändern!

Das liegt dann ja daran wie deine E-Mail ist, ich glaube das er die Wörter vor dem '@' als Namen benutzt.