Namazapp?

4 Antworten

Wenn du gelesen hast das da fehler sind, dann lade dir doch einfach ne andere app herunter. Es gibt viele solle Apps.

Du kannst auch YouTube Videos anschauen. Gibts auch ganz viele

Kauf dir stattdessen ein Buch. Dort hast du Gewissheit das dass richtig erklärt ist.

Ich weiß nur das die Gebete von der App Gültig sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bete seit 4 Tagen mit der namazApp (bin eine Frau) und komme gut damit klar und die App zeigt sogar wie du sunnah Gebet beten kannst. Ich kam nie mit Büchern oder sonst was klar aber mit der App geht‘s sehr gut. Ich hab echt keine Ahnung ob da Fehler drinnen sind oder nicht aber warum sollten Fehler drin sein?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung