Nagelverfärbung Braun seit 1 Monat?

5 Antworten

Nagelbettentzündung! Hatte ich auch, das ist, wenn der Nagel eingewachsen ist und dann wo anders rausdrückt. schmerzen des Jahrtausends, ich sag es dir. Geh sofort zum Arzt sonst muss man es beim Chirurg (?) oder im KH rausoperieren.. Creme bis dahin deinen Zeh immer gaaanz gut ein, damit die Haut schön weich wird und er Nagel vielleicht von selber wieder raus findet!

Eigentlich schmerzen Nägel nicht. Geh mal zum Hautarzt uund lass hn einen Blick darauf werfen.

Es gibt über 3000 Arten vn Nagelerkrankungen.

AnnaSAnna
Fragesteller

Bin gerade in Australien. Das mit dem Hautarzt wird etwas schwer. Aber im Notfall muss ich wohl zu einem normalen arzt gehen

LouPing  11.01.2017, 09:56
@AnnaSAnna

Hey AnnaSAnna

Auch in Australien gibt es gute Hautärzte,jede kleine Klinik hat einen Facharzt auf Abruf.

Kann es ein Bluterguss sein? Das kann dann sehr schmerzen. Oder ist es aus dem Nichts entstanden? Wenn Schmerzen zunehmen wurde ich dich empfehlen der Hausarzt zu besuchen..

AnnaSAnna
Fragesteller

Ich bin mir nicht sicher. Hatte eigentlich nie richtige schmerzen dort aber jetzt tut es weh.

Vielleicht Nagelpilz, obwohl der schmerzt in der Regel nicht.
Auf Dauer zu enge Schuhe lassen am Nagel ein Hämatom entstehen.

Nagelbettentzündung. Sofort zum arzt.