Nagelperlen - wie halten sie länger?

3 Antworten

Ist leider genauso schlecht wie Nagelpiercings. Das hält alles nicht lange. Wenn du Gelnägel hättest, und die Perlen im Gel versenken würdest, würde es sicher gehen, aber nur mit Klarlack kann nicht klappen. Der Klarlack ist einfach zu flüssig und die Schicht zu dünn. Ich kann mir selbst mit Kleber nicht vorstellen, dass es funktioniert, weil sobald du irgendwo mit den Perlen dran kommst, sie autmoatisch bewegt werden und dann lose herunterfallen.

du gibtst ja die perlen auf den noch feuchten lack. dann musst du sie vorsichtig fest drücken und du brauchst einen guten top coat (zb better than gel nails top sealer von essence). damit solltest du nicht sparen. ich glaub bei mir hat es so 2-4 tage gehalten, is aber schon ne weile her. natürlich verschwindet mal die eine oder andere perle, aber wenn der lack, den du darunter hast, die gleiche farbe wie die perlen hat, fällt das kaum auf.

ich hab zu dem thema mal nen ganzen blog-eintrag gemacht...falls dich das interessiert: http://justforfun-and-withoutanysense.blogspot.de/2013/09/nageldesign-5-kaviar-mmh-lecker-stor.html :)

Da kann man leider nicht so viel machen,einfach klarlack in alle Ecken und Kanten reinkleistern und gut trocknen lassen...Vielleicht gibt es ja auch sowas wie "Extrakleber",ich schau mal kurz nach...