Zehnägel lackieren wegen unschönen Nägeln (Mann)?

4 Antworten

Grundsätzlich empfehle ich eine Pediküre oder Podologe. Ganz klar kannst Du auch die Nägel lackieren lassen. Die Farbe entscheidest Du. Ich hab oft blau, grau, oder Pastell Farben.

Und keine Sorgen sieht definitiv nicht schwul aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne mach es wenn dann nur mit Klarlack... Oder nicht mal das, nimm gleich Nagelhärter. helle Farben würden eher in „schwule“ Richtung gehen. Warst du schon beim Podologen oder hast eine Pediküre machen lassen? Die machen dir eig sofort schöne Füße, sofern du keine medizinischen Probleme hast. Wobei da sogar der Podologe für zuständig ist und mit der Zeit das wieder zu einem gesunden Zustand bringt

Also ich würde es auch bei Männern schön finden, hab mal einen gesehen der schwarze Nägel hatte auch in solchen Sandalen. Hat mich irgendwie direkt wuschig gemacht, das ich langsam neben ihm ging. So konnte ich was länger auf seine Zehen gucken.😋 Schade das er nicht gefragt hat ob ich sie ihm heute Abend beim Fernsehen lecken möchte😋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich kannst du das, wichtig ist dass es dir gefällt und du dich damit wohlfühlst. Es werden inzwischen auch mehr Männer die Fußnägel lackieren. Du kannst natürlich auch schwarz, metallic-silber oder dunkelblau nehmen, warum auch nicht... weiß fällt sicher auch auf, nehme einfach ein deckendes fleischfarben bzw. nude... klar sieht man bei genauem Hinsehen dass die Zehen gelackt sind, aber ich denke das wird den wenigsten auffallen bzw. sie interessieren

23andi  22.08.2020, 15:42

Hast du nun schon einen Lack getestet?