Nagellack im Ramadan - erlaubt?!

4 Antworten

Der Nagellack hat auf das Fasten keine Auswirkung! Aber die Schminke muss bei der Gebetswaschung runter! Viel Spaß!

Solange du ihn nicht trinkst....

Die Qualität der Antworten orientiert sich übrigens an der Qualität der Fragen.

Salam,

das Problem beim Nagellack bleibt immer das selbe. Du kannst mit Nagellack keine Gebetswaschung machen, Du kannst also nicht beten, wenn du Nagellack drauf hast, bzw. wenn du zwischenzeitlich deine Gebetswaschung erneuern müsstest. Das hat allerdings nichts spezifisch mit dem Ramadan zu tun.

Ja,ich glaube du darfst es benutzen!

Ba190711
Fragesteller

Danke :)