nagellack aus couch entfernen!?

5 Antworten

Probiere es noch mal mit Aceton Nagellack entferner oder spiritus und lass es einwirken oder schruppe mit druck

Also mit aceton funktioniert es auch nicht ganz und Spiritus und fleckentfernerspray hab ich leider nicht :(

 - (Textil, Beauti)

Noch mehr nagellackentferner, viel Wasser... Mehr gibzs da nich. Nagellack macht so scheißflecken... Habt ihr so ein fleckentfernungsspray? Das hilft vielleicht..

Heute ist leider sonntag haha aber ich lege eine decke darüber und hoffe das sie es nicht merkt :D

Schnell verschwinden bevor Mama nach Hause kommt. Einen Blumenstrauss & Schokolade kaufen. Hundeblick & dann passt das schon