Nagellack auf die Zähne zum aufhellen?

... komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Obs schädlich ist...keine Ahnung

Weiß nur das sie nach einem Zahn aufhören wird weils eklug ist...

Schau dir mal auf YouTube Jay jay Jackpot an...die lackiert sich die Lippen mit Nagellack ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aua, das tut schon weh, wenn ich mir das bloß durchlese... Sorry, aber wie kann man hirnlos sein sich Nagellack auf die Zähne zu schmieren?!
Nagellack ist wie der Name es schon sagt für die Fingernägel... aufhellen tut das Zeug schonmal garnicht... Sie sollte mal zum Zahnarzt gehen und fragen wie teuer so ein Zahnbleaching ist!!! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal abgesehen davon, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass das gut aussieht, ist es aufgrund der enthaltenen Lösungsmittel ungesund. 

Es gibt allerdings speziellen Zahnlack fürs Theater, der wird dann aber eher fürs Gegenteil benutzt, zB in Schwarz um Zahnlücken zu schminken oder Nikotinbraun oder gold.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von heidemarie510
05.04.2016, 09:41

Lösungsmittel sind ungesund??? Sie sind giftig!

0

Um Gottes Willen, im Nagellack sind neben Farbe auch Aceton und andere Lösungsmittel, das zeug ist giftig!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um Gotteswillen, Nagellack gehört nur auf die Fingernägel & nirgendwo anders hin. Alles andere ist schädlich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicher ist das giftig!!! Das ist keine Gute Idee! Geht  zum Zahnarzt und lasst euch die Zähne dort aufhellen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag doch einfach: Madame, Du bist bescheuert. Nagellack ist nicht zum Verzehr geeignet, auch nicht zur Applikation im Mundbereich.

Außerdem wird es sch* aussehen.

Wie wäre es  it ordentlicher Zahnpflöege und mal einer professionellen Zahnreinigung?

Soin etwa könntest Du der Troll-Trulla es verklickern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehm Nein? Nagellack ist giftig?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich ist das schädlich, sie nimmt ja dann Nagellack über den Speichel auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sagt mal gehts noch??? Wie alt ist denn die Freundin, 3 Jahre? Da bleibt einem die Spucke weg, ehrlich! Nagellack ist giftig und nichts zu Essen, okay?

Um die Zähne weiß zu halten, lasst die Qualmerei, keinen Kaffee und keinen Tee. Immer schön die Beißerchen putzen, mit ZAHNCREME, und nicht so viel naschen..Außerdem hat jeder Mensch eine natürliches Zahnweiß. Durchaus nicht immer schneeweiß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr sie sollte sich besser weissen Nagellack aufs Hirn schmieren, zum aufhellen. Schlaue Fragen bekommen schlaue Antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine der dümmsten Ideen die ich jemals gehört habe, aber lass sie machen und schreibt uns wie es geworden ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von loli345
04.04.2016, 13:10

okay :D

0

Sorry sowas geht garnicht dafür gibt es Zahnstrips zb

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Freundin hat sie nicht mehr alle.

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Jedes Wort wäre verschwendet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

HEYY :D sie hats gemacht trotz Warnung... und jetzt hat sie komische Flecken auf ihren Zähnen , und sie hat ihr Zahnfleisch auch mega verletzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tammy77
29.04.2016, 21:16

Alright alright alright......

0

Was möchtest Du wissen?