Nagellack auf die Zähne zum aufhellen?

11 Antworten

Aua, das tut schon weh, wenn ich mir das bloß durchlese... Sorry, aber wie kann man hirnlos sein sich Nagellack auf die Zähne zu schmieren?!
Nagellack ist wie der Name es schon sagt für die Fingernägel... aufhellen tut das Zeug schonmal garnicht... Sie sollte mal zum Zahnarzt gehen und fragen wie teuer so ein Zahnbleaching ist!!!

Die Freundin hat sie nicht mehr alle.

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Jedes Wort wäre verschwendet.

Sicher ist das giftig!!! Das ist keine Gute Idee! Geht  zum Zahnarzt und lasst euch die Zähne dort aufhellen!

Sagt mal gehts noch??? Wie alt ist denn die Freundin, 3 Jahre? Da bleibt einem die Spucke weg, ehrlich! Nagellack ist giftig und nichts zu Essen, okay?

Um die Zähne weiß zu halten, lasst die Qualmerei, keinen Kaffee und keinen Tee. Immer schön die Beißerchen putzen, mit ZAHNCREME, und nicht so viel naschen..Außerdem hat jeder Mensch eine natürliches Zahnweiß. Durchaus nicht immer schneeweiß.

Mal abgesehen davon, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass das gut aussieht, ist es aufgrund der enthaltenen Lösungsmittel ungesund.

Es gibt allerdings speziellen Zahnlack fürs Theater, der wird dann aber eher fürs Gegenteil benutzt, zB in Schwarz um Zahnlücken zu schminken oder Nikotinbraun oder gold.