Nagelkleber auf Glas weg bekommen?

2 Antworten

Das kannst Du durch NITRO-VERDÜNNUNG schaffen, Gibt es im Baumarkt oder bei RAIFFEISEN !!

Wenn es wirklich Glas ist und kein Kunstglas, dann hilft Aceton.

Falls der Kleber aber eine Zweikomponentenkleber war, dann nicht. dann kannst du dein Glück mit einem Schaber für Cerankochfelder versuchen. Aber vorschicht mit den Fingern, sonst ist nachher nicht nur der frisch aufgeklebte Nagel ab, sondern gleich die ganze Fingerkuppe! Die Teile sind Rasiermesserscharf!!!