Nagelfräser für Babys?

4 Antworten

Emiliaxyz

es gibt Nagelfräser für Babys, das ist so weit auch korrekt. Wir würden jedoch von der Nutzung abraten. Wenn du eine wirkliche Freude machen möchtest dann gibt es auch Nagelsets für Babys, hier sind die Scheren Besonders abgerundet und alles auf Babys angepasst. Einen Nagel von einem Baby zu schneiden geht wesentlich schneller und ist für das Baby auch angenehmer als ein im Hochton pfeifender Fräser. Das Baby muss hierbei wesentlich länger still halten, was eine unnötige Stresssituation darstellt. Du findest wirklich auch sehr hochwertige Nagelsets für Babys, als Geschenk sind diese hervorragend geeignet.

Deine Tamara vom SaintBaby Team

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

würde ich nicht benutzen - die Verletzungsgefahr wäre bei zappelnden Kinderhänden mir zu groß

ne Normale Feile reicht für Baby Fingernägel auch.

Ich bin mir gar nicht sicher, ob es sowas für Babys überhaupt gibt. Aber selbst wenn, wäre für winzig kleine Babyfingernägel eine normale Feile, eine Babynagelschere oder ein Knipser besser geeignet.

Hei. Sind meiner Meinung nach Nutzlos… Ich konnte wahrscheinlich damit nicht wirklich umgehen. 😂