Nagel im Winterreifen. Was machen??

8 Antworten

Hallo ihr Lieben, danke für die schnelle Info!

Hab nur einen Kompressor mit so einem Klebezeug. Tyoisch BMW

RTB2012  11.04.2017, 11:31

hast Du keine Runflat?

nowalter
Fragesteller
@RTB2012

Hm, was ist das? Ich fahre mein Auto nur...

Zum Reifenhändler fahren und reparieren lassen

Ersatzrad (Sommerräder) montieren und den Nagel aus dem Winterreifen raussziehen. Mit dem Rad nicht mehr weiterfahren, weil du sonst den Nagel weiter reindrückst!

Hoffen, dass der Nagel kurz genug war, um nur im Profil zu stecken. Das wäre ja kein Problem.

Lass den Reifen in einer Fachwerkstatt untersuchen und gegebenenfalls reparieren.

ab zum reifendienst/werkstatt,wenn du glück hast nur eine kleine reparatur