Nagel im Hinterreifen: Roller 50ccm

6 Antworten

Es fehlt das Bild. Aber wer soll das den merken?? Aber das wird nach einiger Zeit Undicht. Ein Reifenfachmann kann da aber von innen einen Flicken rein Vulkaneisiren.

Reifenwechsel kannst du auch selber machen das ist nicht schwer. Nen neuer Reifen ist auch nicht als so teuer. Wenn du angehalten wirst von z.b. von der Polizei und die den Nagel bemerken tust du einfach verwundert und alles ist gut.

Neue Decke kostet zwischen 25 und 70€, je nach Modell und Qualität. Aufziehen ca 5€ . Den Reifen abbauen ist kein Problem : Auspuff lockern evtl abbauen und eine Schraube am Reifen entfernen. Das wars..

Raus ziehen und abwarten ob er weiter die Luft hält.Wenn nicht muss ein neuer her.