Roller reifen?

3 Antworten

Wenn es ein schlauchloser Reifen sein sollte, musst du schnell viel Luft reinpumpen, damit sie nicht zwischen Reifenflanke und Felge entweicht.

Da wird der Reifen erst dann richtig dicht, wenn ein gewisser Druck im Reifen herrscht.

Du solltest den Reifen an der Tankstelle oder mit einem Kompressor aufpumpen.

Sollte es ein Reifen mit Schlauch sein, dann überprüfe bitte mal das Ventil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"

Weil er nicht Dicht ist

Vermutlich Montagefehler

Hast du schon Mal das Ventil überprüft, ob das zu ist?