Nagel im Döner. Was nun?

8 Antworten

Da du den Döner nicht roh gegessen hast, ist der Nagel - welcher auch immer - auf mindestens 100 Grad erhitzt worden. Eine Infektion - mit welcher Krankheit auch immer - ist damit ausgeschlossen.

Bring es zum es zum Döner laden!Erklär es den Koch sachlich.

Nagel ? So ein spitzes Ding aus Eisen ?

oder ein Fingernagel ?

beides sind tote Gegenstände, die können nicht infiziert sein - aber sie können verschmutzt sei.

Aber wenn Du im Dönerladen ißt, dann bist Du sicherlich abgehärtet gegen alles mögliche was da sein könnte.

Bring den Nagel beim Dönermann vorbei. Der hat ein vitales Eigeninteresse zu überprüfen, ob es bei ihm oder dem Lieferanten passiert ist. Und daß es nicht mehr vorkommt.

Ein Eisennagel oder ein Fingernagel?