Nagel abgerissen, jetzt blutet es was tun?

5 Antworten

Klebe ein Pflaster drauf und halte die Stelle trocken.

Julie365
Fragesteller

Desinfizieren nicht?

Was willst du da noch tun? Pflaster drauf und gut ist. Hatte ich schon mindestens 5 mal dass mir die Acrylnägel abgebrochen sind, sah dann genauso aus. Ist kein Weltuntergang.

Pflaster rauf ...?

MissionCreate  21.05.2020, 13:24

Hä was ist das bitte für eine Frage, vllt noch Creme oder so damit es schneller heilt aber erwartest du jetzt wir sagen dir dass du Malaria bekommst oder was

Malaria? MALARIA? Du macht Witze. Systemischer Totalkrebs, Parasiten, die sich durch dan Finger ins Gehirn fressen und einen in einen Zombie mit Sprachstörung und weißen Socken in Sandalen transmutieren.

Und das ist erst der Anfang ;-)