Acrylnagel abgerissen jetzt solche weißen Stellen am Nagel?

6 Antworten

Das kann sowohl Nagel bzw Tipkleber sein (Falls die Nägel mit TIps verlängert worden sind) als auch die zerstörte Strucktur deines Naturnagels.

Hast du Schmerzen oder ist der Naturnagel zu starkt beschädigt/angegrifeen, solltest du unbedingt mit deiner Nageldesignerin sprechen. - Evtl. lässt sich das reparieren.

Im Ersten Step, Nagel vorsichtig kurz feilen (je nachdem so er gebrochen ist).

Eine Freundin hatte das auch. Das wächst nach aber braucht lange

Ich glaube das liegt am Magnesium Mangel

NanaHu  25.01.2016, 08:20

Weder Magnesium noch Vitaminmängel spiegeln sich in den Nägeln wieder. (Ich weiss nicht woher dieser Irrglaube stammt.).

In Diesem Fall geht es auch nicht um die weißen Stellen die sich ab und zu mal auf den Nägeln bilden (Übrings werden diese duch Entzündungen, Erkrankungen Medikamente und ähnliches hervorgerufen).

In der Frage geht es um einen abgbrochenen Kunstnagel.

Fjella620  18.09.2022, 13:26

Ja soweit ich weiß

Kann beides sein. Vermutlich eher der Nagel

dilaaann91
Fragesteller

Falls es Kleber war, ich hab vorhin in die Nase gefasst da sie tierisch juckte. ist das dann schlimm?

Kann auch Vitamin Mangel sein den du vorher nur nicht gesehen hast ^^ , welches Vitamin das War weiß ich Graf nich musste ma googlen^^

NanaHu  25.01.2016, 08:20

Weder Magnesium noch Vitaminmängel spiegeln sich in den Nägeln wieder. (Ich weiss nicht woher dieser Irrglaube stammt.).

In Diesem Fall geht es auch nicht um die weißen Stellen die sich ab
und zu mal auf den Nägeln bilden (Übrings werden diese duch
Entzündungen, Erkrankungen Medikamente und ähnliches hervorgerufen).

In der Frage geht es um einen abgbrochenen Kunstnagel.