Nagelkleber vom Kunstnagel entfernen?

2 Antworten

Dadurch, dass der kleber mesitens ein Kunstharz ist, ist es so gut wie unmöglich ihn mit aceton etc zu entfernen, also auch schwierig den nagel dabei nicht kaputt zu machen

Eine idee wäre, dass du es mit ein bisschen schleifpapier/einer Nagelfeile versuchst den kleber ein wenig ab zu feilen

Vielleicht mit Ethanol oder Isopropanol auf einem Tuch abreiben. Jedoch keinesfalls aggressivere Lösungsmittel wie zum Beispiel Aceton verwenden.