Nägel Heißkleber?

2 Antworten

lass sie einfach wachsen und wenn du möchtest kannst du bissl Nagellack rauf tun

Woher ich das weiß:Hobby

und auf welche dumme Idee kommst du dann?

Nein... sorry... aber so wird das nichts, auch wenns erstmal machbar erscheint. Aber Heißkleber auf Backpapier ergibt eine glatte Fläche, ein Nagel ist aber gewölbt. Heißkleber ist auch nicht stabil genug... der kann ja auch nicht so dick sein. Und dann musst du das Konstrukt auch noch auf deinen Nägeln befestigen und hinterher sicher und ohne Schäden zu verursachen wieder abkriegen...

Nein - wenn deine Eltern dir Gelnägel verbieten, dann haben die schon Recht.. das ist nichts für Kinder, sondern ein Luxus für Erwachsene, der bei Kindern irreparable Schäden an den Nägeln verursachen kann.