Künstliche Nägel im Nagelstudio mit 13?

2 Antworten

Sorry, aber aus JEDEM auch nur halbwegs vernünftigen Studio fliegst du mit 13 wieder raus, wenn du denen erzählst, du willst Gelnägel und deine Mami hats erlaubt. Die bekommst du nichtmal dann, wenn du da mit deiner ganzen Familie aufläufst.

Von Daher... wenn du dir unbedingt deine Nägel versauen willst und deine Mutter es toll findet, das du ihr sauer verdientes geld zum Fenster rauswirfst - dann machs doch. Studios, die so extrem verantwortungslos sind, das sie Kindern Modellagen arbeiten, legen sicher keinen Wert auf nen extra "Muttizettel"

elad1713
Fragesteller
  • Hab tatsächlich welche bekommen sogar ohne Unterschrift meiner Eltern. Aber trotzdem danke.
elad1713
Fragesteller

Danke für die Antwort (könnte zwar ein wenig netter sein). Sie haben es mir tatsächlich erlaubt, sogar ohne Unterschrift. Leider kann man keine Fotos schicken, sonst würde ich es super gerne machen.

Ist für das Nagelstudio besser, wenn Du eine schriftliche Erlabnis mitbringst, weil Du noch beschränkt geschäftfähig bist.