Nägel härter und weicher bekommen?

1 Antwort

In der Theorie Lebensmittel mit viel Vitamin A, wie z.B. Ei, Fisch und Milchprodukte, oder Lebensmittel mit viel Beta - Carotin, wie u.A. Spinat, Karotte oder auch Mango und Aprikose, also eigentlich beinahe alles bunte.

Aber eben.. in der Theorie. Meist bringt es nicht so viel, da der Körper die Vitamine nicht direkt in die Nägel steckt (ausser du hast sowieso bisschen Vitamin A Mangel). Besser funktionieren äusserliche einwirkungen, wie Nagelöl. Ich würde da Aprikosen Öl empfehlen.