nächster Strand von koblenz (bei Köln) aus

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

guck mal bei google maps. entweder bergen op zoom oder cadzand bad. lass dir mal die Route von beiden orten berechnen.

also wenn koblenz bei köln ist ist auch Bremen bei Hamburg, stuttgart bei münchen und karlsruhe bei Frankfurt.

blueart
Fragesteller

ja danke für den tollen Tip,ich weiß nicht ob Du es schon wusstest, aber das Internet endet nicht bei die Zuhause. Es gibt ja immerhin noch Leute die Koblenz nicht kennen und sich anhand von Köln orientieren können wo Koblenz liegt ;-)

Koblenz bei Köln? In der Nähe von Köln ist kein Ort, der so heißt. Koblenz liegt im nördlichen Rheinland-Pfalz am Zusammenfluss von Mosel und Rhein.

blueart
Fragesteller

Ok angenommen du kommst aus den Niederlanden, sagt dir dann Mayen oder Bad Neuenahr Ahrweiler was. Ich glaube nicht! Köln ist halt mal durch seinen Karneval sehr bekannt und bisher konnte jeder was mit der Angabe anfangen und sich orientieren wo Koblenz liegt ;-)